Bluatschink-Kinderkonzert am Schulfest

Besonders aufgeregt waren unsere Schülerinnen und Schüler heuer vor dem Schulfest, denn es erwartete sie ein Kinderkonzert von Bluatschink. Auch die kommenden Schulanfänger vom Kindergarten waren eingeladen. Das Mitmachkonzert war großartig und bei den beiden gelernten Liedern "Fu Long" und "Ritter Rüdiger" sangen die Kinder besonders kräftig mit. Unter den vielen Gästen im Saal befanden sich auch drei Ehrengäste: unser Pfarrer Mag. Rudolf Jachs, Herr Bürgermeister Karl Mayr und Frau Vizebürgermeister Johanna Derfler.

Herzlichen Dank an den Elternverein für die Übernahme der Kosten. Ein weiterer Dank gilt Toni Knittel samt Band, die einen langen Anfahrtsweg auf sich genommen und ein tolles Programm geboten haben.

Ihr seid spitze! cool

Wer auch gerne auf den Geschmack kommen möchte, kann den Links folgen:

Miau miau - Bluatschink

Wir sind Zwerge - Bluatschink