^nach oben
logo
  
  
  
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5 foto6 foto7 foto8

Anmeldung

Leitbild

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht die Verantwortung für das Wohl jedes einzelnen Kindes.

Wir fördern und fordern unsere Kinder nach ihren individuellen Fähigkeiten und Begabungen.

Unsere Lehrerinnen sind pädagogische Fachkräfte, die sich laufend weiterbilden und damit Qualität sichern. Sie vermitteln ein solides Grundwissen, auf das aufgebaut werden kann.

Wir begleiten unsere Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zu Persönlichkeiten und lassen besonders soziale und menschliche Werte wirken.


Unser Schulklima ist ein offenes, von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägtes Klima, das durch Transparenz, Vertrauen und guten Umgangsformen gepflegt wird.

Die Zusammenarbeit mit den Eltern und den Schulpartnern ist uns ein Anliegen. Eine gute Kommunikation ist uns sehr wichtig.

Copyright © 2013. Volksschule Wolfern Rights Reserved.