^nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5 foto6 foto7 foto8

Chornews: Weihnachtsbesuch im Altenheim

Sg. Eltern der Chorkinder!

Am  Donnerstag, den 22.12.2016 singen wir Weihnachtslieder im Altenheim, es herrscht kein offizieller Rahmen, wir bringen vielmehr 2 Ständchen in beiden Stockwerken.

Dazu treffen wir uns um ca. 14 Uhr in der Schule und gehen dann gemeinsam ins Altenheim, wahrscheinlich werden wir bereits wieder um ca. 15 Uhr fertig sein. Wenn Sie bitte um ca.  15 Uhr  zum Altenheim kommen könnten. Sie können dann Ihr Kind von drinnen bei mir abholen, es kann aber auch bis 15:15 Uhr werden. Man kann es leider nicht so genau sagen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

Brigitte  Pankratz

Chorstunde mit Instrumentendarbietung:

In den nächsten Stunden nach Weihnachten werden immer wieder einige Kinder ihr Instrumentalkönnen in der Chorstunde darbieten können. ( nach Vereinbarung)

Wenn es mal gut passt , dürfen auch manche bei den Auftritten spielen.

Heute waren die Violinspielerinnen am Zug und haben ihre Sache gut gemacht.

Brigitte Pankratz

Copyright © 2013. Volksschule Wolfern Rights Reserved.