^nach oben
logo
  
  
  
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5 foto6 foto7 foto8

Eine neue Lehrerin stellt sich vor ... Frau Pfoser

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern!

Mein Name ist Brigitte Pfoser und ich wohne in Ennsdorf bei Enns.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Töchtern und einem Sohn im Teenageralter. Ich bewege mich gerne in schöner Natur und liebe Musik - besonders Gospels und Spirituals. Außerdem lese ich in meiner Freizeit sehr gerne und wenn die Umstände es zulassen, reise ich mit Vorliebe.

Ich werde als Teamlehrerin und als SPF - Lehrerin in der 1b arbeiten sowie Werken und BSP in der 4a bzw. BSP in der 2a unterrichten.

Ich freue mich auf viele interessante, spannende und bereichernde Begegnungen!

 

Copyright © 2013. Volksschule Wolfern Rights Reserved.